Donnerstag, 1. September 2016

50. Geburtstag - Eine Glückwunschkarte

Zum 50. Jubiläum für eine Freundin gab es von mir eine Karte zum Geburtstag. Die Thinlits-Formen "große Zahlen" und das dazugehörige Stempelset sind wie geeignet dafür und haben die passende Größe!


Entstanden ist eine Karte in den Farben silber, craft, , aquamarin, schiefergrau und flüsterweiss. Die Karte ist mit dem Set schnell gemacht und macht mit ein paar zusätzlichen Stresssteinen echt was her, finde ich :)

Übermorgen geht es dann mit einer weiteren Torte weiter, diesmal einer Hochzeitstorte! 

Verlinkt bei der Witchwatch-Challenge


Eine schöne Restwoche, 
eure Oxana.

Kommentare:

  1. Schöne Karte - ich benutz die großen Zahlen wirklich viel zu selten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei mir ist es genau das Gegenteil :D Sie liegen so gut wie bei jeder Geburtstagskarte auf meinem Basteltisch und werden auch zu 70% mit eingearbeitet.
      LG, Oxana

      Löschen
  2. Eine tolle Karte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitstorte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...