Freitag, 18. Dezember 2015

Meine verschickte Wichtelpost

Auch ich war natürlich mit viel Liebe beim Kreativwichteln von Stempelwiese mit dabei. Ich sollte für Sabine R. aus Zwickau etwas zusammenstellen. Unter dem Feld "Was ich mag" stand bei ihr: Papierbasteleien, Holzbasteleien und Wolle. Lieblingsfarben sind Schwarz, Weiß, Rosa, Pink und Lila. Dafür hatte ich eine wenig eingekauft und das ist daraus entstanden:


Schneemannsuppe (weiße Schokolade, Marshmallows, Zuckerstange), Süßes von Hussel, ein Winterbad und eine Eos-Lippenbalsam-Kugel.

Die Schneemannsuppe hab ich schon des öfteren auf Pinterest entdeckt und da ich noch weiße Trinkschokolade hatte, war das die optimale Gelegenheit! 
Ich hoffe, es gefällt Sabine und euch natürlich auch! :)

LG, 
eure Oxana.



Kommentare:

  1. Liebe Oxana,
    da hat sich dein Wichtelkind sicherlich gefreut. Ganz toll finde ich die Idee, den Lippenbalm als Rudolphs Nase zu verarbeiten :)

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, leider ist das Paket noch nicht angekommen :( Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig da sein wird!
      Die Idee hatte ich mal auf Pinterest gesehen und da musste ich es natürlich auch sofort selber machen! *g*

      LG, Oxana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...