Dienstag, 29. September 2015

Mein Geburtstag

Montag war es wieder soweit, ein Jahr war wieder rum und nun zähle ich 27 Jahre, man wird nicht jünger...
Nichtsdestotrotz habe ich einen schönen Geburtstag im Kreis meiner Liebsten gehabt und wurde reich beschenkt! :)

Denn von meinem Schatz gab es meine sehnlichst gewünschte Sizzix Big Shot!! *freu* *freu* *freu*
Es gab sogar die große Big Shot Plus inkl. Starter Kit (DIN A4 Embossingfolder, Thinlits, Designerpapier und einer BigZ Platte). Das ist sie:


Für alle, denen das nichts sagt, in diesem Video könnt ihr ein Beispiel sehen, was man mit dieser Maschine machen kann. Da sind natürlich kaum Grenzen gesetzt, was das Prägen und Falzen angeht, ganz besonders nicht mit dieser Größe! 

Und da ich neben dem Basteln auch das Backen von Motivtorten für mich entdeckt habe, musste ich mir und meinen Gästen eine Torte backen :) Gemacht ist sie aus einem einfachen Biskuitteig, den ich ich 2 mal durchgeschnitten habe und die Füllung ist aus Windbeuteln und Himbeeren. Das Rezept habe ich bei Monika auf Ihrem Blog www.tortentante.de gefunden (klick hier).
So sah das ganze aus:

Ich habe mich auch das erste mal an Blumen gewagt und sie sind mir mMn sogar gelungen *grins* Das Rezept wird es sicherlich noch einmal geben. Ganz bestimmt!

Über Fragen oder Kommentare würde ich mich freuen.

Eure xays.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...