Freitag, 23. November 2012

Origami Büchlein



Beim surfen durch WorldWideWeb stieß ich auf diverse Origami Falttechniken, die mein Interesse geweckt haben. Natürlich konnte ich nicht anders als sie auszuprobieren ;)

Bücherbinderei ist eine kompliziertere Sache, doch mit Origami geht das ganz einfach! Man braucht nur ein wenig Kopierpapier und verschiedene Designpapiere bzw. Tonkarton, den man bestempeln kann.

Ihr findet sie auch in meinem Shop unter
xuscha01.dawanda.com










Wenn ihr sie nachmachen wollt, schreibt mich gerne an. Ich werde dann versuchen eine Anleitungen zu schreiben.

Eure Oxana

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, die sind ja zuckersüß. Wenn man das googelt, findet man hübsche Gratisanleitungen!
    mercimerci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...